englishlanguage - english Menu - Icon Hanseorganic

hanse organic steht deshalb für ...

h öchstmögliche Produktqualität ...
... denn exzellente Rohstoffqualität sichert dauerhaft Ihren Erfolg!

a bsolute Kundenorientierung ...
... denn Ihre Kundenwünsche sind unser täglicher Ansporn!

n achhaltige Geschäftsbeziehungen ...
... denn nicht das schnelle Geschäft sondern eine langfristige Zusammenarbeit ist unser gemeinsames Ziel!

s tarker Lieferantenverbund ...
... denn durch eine klare Arbeitsteilung von Produktion und Vertrieb erhalten Sie optimale Konditionen!

e uropäische Bio-Rohstoffe ...
... denn Bio-Zertifizierung und Anbau in Deutschland und Europa gewährleisten maximale Transparenz und Sicherheit!


bio durch und durch – Unser Anspruch zu Ihrem Nutzen!

Dr. Jürgen Lutz

Als promovierter Agrarwissenschaftler mit Schwerpunkt Pflanzenzüchtung arbeite ich seit über 22 Jahren im Vertrieb von Agrar- und Lebensmittel-Rohstoffen.

Bis Ende 2014 bin ich in den Bereichen Import, Qualitätssicherung und Verkauf von kontrolliert biologischen Lebensmitteln leitend tätig gewesen.

Mit hanse organic stelle ich mich der Aufgabe, Handel und Verarbeitung Bio-Lebensmittel-Rohstoffe mit höchster Produktqualität und hoher Preisattraktivität vornehmlich aus europäischer Herkunft anzubieten.